Jobs mit Perspektive

in unserem Unternehmen

Bewerben Sie sich bei uns

“Wir freuen uns über Bewerber jeden Alters, die ihre berufliche Entwicklung bei uns beginnen oder fortführen möchten.”

UNI-SERVICE GmbH ist seit 1999 im In- und Ausland ein erfolgreicher Dienstleister in verschiedene Bereiche der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung. Hinter diesem Erfolg steht unser engagiertes Team. Wir erkennen und schätzen den Beitrag jedes einzelnen Mitarbeiters und investieren viel in die Entwicklung des Personals.

Als fairer Arbeitgeber ist es für uns selbstverständlich gleiche Chancen für alle zu bieten. Durch unsere flachen Organisationsstrukturen und eine sehr ausgeprägte persönliche und soziale Komponente genießen unsere Mitarbeiter ein hohes Maß an Freiraum und Eigenständigkeit.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf 034202 3433 10

UNI-SERVICE GmbH

Ihr Aufgabengebiet umfasst die Qualitätssicherung von Komponenten für die petrochemische Industrie, Pipelinebau, Kraftwerk- und Anlagenbau sowie die Planung und Überwachung von Prüfungen und Prozessen.

Ihre Bewerbung

UNI-SERVICE GmbH
Breite Straße 6
04509 Delitzsch

Telefon: 034202 3433 10
Fax: 034202 3433 29

Bitte rechnen Sie 1 plus 5.